in.sight

Automatisiertes Controlling für Kanzleien

Das Finanzamt wird Sie lieben. Das Modul in.sight überwacht die Datenbestände, Kosten und Fristen und wertet diese vollautomatisiert aus.

400+ zufriedene Kanzleien. Über 10.000 tägliche Nutzer.
Play Video about Vorschau Prozess

Die wichtigsten Funktionen von in.sight im Überblick

Effizientes Kostenfrühwarnsystem

Verhindern Sie Budgetüberschreitungen mit unserem Kostenfrühwarnsystem. Bleiben Sie stets im Rahmen Ihrer finanziellen Planungen und ergreifen Sie frühzeitig Maßnahmen bei drohenden Überschreitungen.

Automatisierte Fristenüberwachung

Nie wieder wichtige Termine verpassen dank automatisierter Erinnerungen. Unser System informiert zuständige Mitarbeiter rechtzeitig über bevorstehende Fristen.

Saubere Stammdatenpflege

Sorgen Sie für akkurate Stammdaten mit unserem automatischen Fehlerreporting. Eine saubere Datenbasis verbessert nicht nur die Effizienz, sondern auch die Qualität Ihrer Dienstleistungen.

Transparentes Reporting

Erhalten Sie detaillierte Einblicke in Ihre Umsätze und Deckungsbeiträge und messen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Unsere Berichte bieten Ihnen eine klare Basis für fundierte Entscheidungen.

Das wachende Auge über Ihre Kanzlei

Verbesserte Datenqualität

Durch automatische Auswertungen und Prüfungen sichert in.sight eine hohe Qualität und Klarheit der Kanzleidaten.

Enorme Zeitersparnis

Die Automatisierung der Datenauswertung und Mailverteilung beschleunigt Informationsflüsse und -daten.

Proaktive Steuerung

Dank Frühwarnsystemen und Fristenmanagement können Kanzleien proaktiv agieren und Compliance sicherstellen.

Unsere Kunden sind begeistert